07.04.2022

2022-04-07T13:08:00.000Z//2022.04.07

Autobahnen

Autowaschanlagen

Autopay Mobility hat es sich zur Aufgabe gemacht, Zahlungen in der Offline- und Online-Welt zu beschleunigen, zu erleichtern und zu automatisieren. Die Implementierung der Unterstützung für Autowaschanlagen war ein weiterer großer Schritt zur Erreichung dieses Ziels. Der Zahlungsservice wird in über 70 Autowaschanlagen dieser Art in ganz Polen angeboten.

Autowaschanlagen in Polen werden von dem System erfasst?

Zurzeit können die automatischen Zahlungen in fast 70 Autowaschanlagen in ganz Polen genutzt werden - sowohl in großen Städten als auch in kleineren Orten. Wir sind u.a. in Gdynia, Białystok, Wrocław, Hajnówka, Kłodzko, Namysłów und Rybnik präsent.

Wie funktioniert das?

Um automatische Zahlungen in einer Autowaschanlage nutzen zu können, müssen Sie die Autopay-Mobil-App installiert (iOS, Android, App Gallery Huawei) und Ihr Benutzerkonto registriert haben.

Bei der Ankunft in der Autowaschanlage:

  1. Scannen Sie den auf der Autowaschanlage sichtbaren QR-Code.
  2. Wählen Sie den Betrag, den Sie für die Autowäsche bestimmen möchten.
  3. Wenn Sie bereits eine Zahlungskarte in der Anwendung verknüpft haben, klicken Sie einfach auf "Bezahlen" auf Ihrem Handy-Display.

Sobald Sie eine Benachrichtigung erhalten, dass Ihre Zahlung erfolgreich war, können Sie mit der Autowäsche beginnen.

Welche Pläne gibt es für die Entwicklung der Dienstleistung?

In der ersten Phase der Integration von Autopay in das WWWash-Netz wird die Lösung auf QR-Codes basieren, die in berührungslosen Autowaschanlagen verfügbar sind. Nach dem Scannen des QR-Codes (mit der Handy-Kamera oder mit der Kamera von der Autopay-Anwendungsebene aus) und der Auswahl des Waschprogramms wird die Zahlung automatisch erhoben und das Autowaschprogramm wird aktiviert. Letztendlich wird die Lösung auf Videomaut (Videotolling) beruhen (d.h. das Lesen von Nummernschildern durch Kameras und die Erhebung von Gebühren auf dieser Grundlage). Wir planen eine allmähliche Erweiterung des Angebots, über die wir laufend auf unserer Website und in den sozialen Medien informieren werden.