Die App hat die Maut für eine Durchfahrt erhoben, die nicht stattgefunden hat. Warum?

Teilen Sie:

Wenn Sie auf Ihrem Konto in der Autopay-App eine Durchfahrt sehen, die es überhaupt nicht gegeben hat, dann kontaktieren Sie uns. Benutzen Sie das folgende Kontaktformular https://autopay.pl/eng/contact

Unten finden Sie Informationen, was Sie tun können, um sicherzugehen, dass derartige Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Wenn Sie auf einer Strecke mit e-TOLL-System (Autobahn A2 Konin-Stryków oder Autobahn A4 Sośnica-Bielany Wrocławskie) fahren, dann schalten Sie vor Fahrtbeginn die Autopay-App aus.

Wenn Sie mit Ihrem Auto, das Sie ins System eingeführt haben, auf einer Strecke mit Videotollingsystem als MitfahrerIn reisen (Autobahn AmberOne A1 oder Autobahn A4 Katowice-Kraków) und die Maut nicht bezahlen möchten, dann müssen Sie die Funktion der automatischen Mautzahlung auf dieser Strecke zeitweilig ausschalten. Was muss ich tun?

  • Öffne die App
  • Klicke auf 'Mehr' > 'Fahrzeuge' > Bezeichnung Ihres Fahrzeugs  
  • Klicke auf 'Ändern' neben Autobahnen
  • Ziehe den Schieber neben der Strecke, die Du zeitweise deaktivieren möchtest

Hinweis

Ich benutze das e-TOLL. Wie kann ich die Autopay-App ausschalten?

Android

  • Öffne die Autopay-App
  • Klicke auf den Pfeil 'Zurück' auf der Leiste unten
  • Es öffnet sich ein Fenster, in dem Du wählen kannst, ob die App im Hintergrund laufen oder ausgeschaltet werden soll
  • Schalte die App aus

iOS

  • Ziehe die App nach oben. Die App wird geschlossen